Endspurt - die letzte Woche hat begonnen!
26.09.2011 - Rückblick: bisher waren in den ganzen 6 Monaten Bauzeit max. 2 unterschiedliche Gewerke auf unserer Baustelle. Seit heute gehts bei uns zu wie in einem Ameisenhaufen ;)
Das Laminat wird gelegt, die Türrahmen inkl. Innen-Türen werden eingebaut, die Elektrik und der Sanitärbereich wird fertiggestellt und zu guter letzt muss auch noch mal der Maler durchs Haus.
Des Weiteren werden alle unsere angezeigten kleinen Mängel beseitigt und die Firma Roth hat auch einen Mitarbeiter zu uns geschickt um das so genannte "Finish" zu erledigen (Fenster justieren, etc.)

Unsere Baufirma will den Übergabetermin halten bzw. wir wollen in 4 Tagen umziehen.

Leider ist bei der Bestellung unserer Treppe ein Fehler passiert. Statt unserem gewünschten Edelstahl-Geländer hatten sie uns ein Holzgeländer geliefert. Also musste alles wieder eingepackt, zurückgeliefert und nochmal neu produziert werden. Unsere Treppe ist immerhin eine Maßanfertigung der Firma Treppenmeister.

Anbei mal ein Paar Bilder:

Unser Laminat
"Polar-Esche weiß" für's Schlafzimmer, Kinderzimmer und den Flur im OG





und das Laminat für's Arbeits- und Gästezimmer in "Cumbrian Ahorn schwarz"
(-muss natürlich noch geputzt werden-)



Hier unser neuer Zählerschrank, gott haben wir viele Kabel...



Und Bauherr Junior wollte auch gleich mal die neue Badewanne ausprobieren ;)